SF2

Hier kommt SF 2, der Großmeister für Freibäder, Kindergärten, Autobahnrastplätze und alle anderen Flächen, auf denen Gras nach dem Mähen stören würde. Diese Sammelmähmaschine macht nicht nur mit Gras kurzen Prozess. Auch Unrat im Rasen hat keine Chance! Rasen betreten erlaubt.

Produktkatalog SF2

SF5

Willkommen in der Königsklasse der professionellen Mähmaschinen, willkommen beim neuen ISEKI SF 5. Er vereint erstklassige Mähleistung, gigantisches Containervolumen und eine majestätische Kabine, die qualitativ über allem thront. Die ISEKI SF5 ist ein Meister der Großfläche dank seines Stage V Motors (41/48 PS) und einem Drehmoment von 141/175 Nm. Ein zwei-Pedal Steuerung sorgt für eine ergonomische Haltung und die Kabine mit Klimaanlage verfügt über ein großes Sichtfeld.

Produktkatalog SF5

CM7

Wer große Flächen mähen will, braucht Maschinen jenseits des Durchschnitts. CM 7-Rasentraktoren von ISEKI sind auf XXL-Dimensionen ausgerichtet. Mit einer robusten Vorderachse aus Gusseisen, einer beeindruckenden Mähbreite und einer ordentlichen Allradtechnik unter der Haube. Was macht ein talentierter Rasentraktor im Winter? Er kehrt Schnee. CM 7-Mäher können das, weil es für sie jede Menge passendes Zubehör gibt. Eine Frontkehrmaschine z.B., oder einen Anhänger oder einen Schneeschild oder … Einfach anbringen, fertig ist der flotte Feger.

SXG2+

Zeig den großen Rasenflächen, wer der Herr im Areal ist! Geht es um größere Flächen, ab etwa 1.000 m², ist die Entscheidung klar. Aufsitzrasentraktoren bieten Zuverlässigkeit, eine gleichmäßige Schnittqualität und insgesamt eine schöne Rasenoptik. Das ISEKI Angebot reicht vom Einsteigermodell bis zur ultimativen Mähmaschine. ISEKI Aufsitzrasentraktoren werden sowohl von anspruchsvollen Hobbygärtnern als auch von professionellen Garten- und Landschaftsbaubetrieben geschätzt.

Produktkatalog SXG2+

SXG3+

Gras? Schnee? Laub? Kehricht? Der SXG 3+ Mähtraktor macht kurzen Prozess. Entwickelt für die Pflege von kommunalen Anlagen ist er erstens vielseitig ausrüstbar. Zweitens hat er einen durchzugstarken Dieselmotor. Und drittens eine hydraulische Boden- oder Hochentleerung. Kurz: 365 Tage Professionalität. Der Mähtraktor für Hausmeisterservices, Sportvereine, Liegenschaften und anspruchsvolle Privatanwender.

Produktkatalog SXG3+