Sie befinden sich hier: Home » Massey Ferguson » News MF

MF 8740 auf der SIMA vorgestellt

Mit dem 400 PS starken MF 8740 rundet MF sein Angebot an Hochleistungstraktoren nach oben ab und führt mit der Datatronic 5 ein neues Touchscreen-Bedienterminal mit werksseitig installiertem Precision-Farming-Paket ein.

Massey Ferguson feiert 70 jahre Ferguson TE20

Am 6. Juli 1946 rollte der erste Ferguson TE20 vom Band der ehemaligen Produktionsanlage in Coventry (GB). Der TE20 war die Idee von Ingenieur und Erfinder Harry Ferguson, dem Mitbegründer von Massey Ferguson.

MF 8700 Traktoren mit Hydrostößel

In Zukunft rüstet Massey Ferguson die Motoren der MF 8700 Traktoren mit einem hydrostatischen Ventilspielausgleich aus. Damit entfällt das manuelle Nachjustieren der Ein- und Auslassventile für Frischluft- und Abgasstrom im Motor.

MF 6700 komplettiert Global Serie

Mit der kürzlich auf der vorgestellten Serie MF 6700 komplettiert MF seine „Global Series“ im Leistungssegment zwischen 75 und 130 PS.

Massey Fergusons Vice President trifft François Hollande

Massey Fergusons Vice President Richard Markwell wurde zu einer Diskussionsrunde mit dem französischen Präsidenten François Hollande eingeladen, bei der es darum ging, die wirtschaftliche Lage für ausländische Investoren zu erörtern.

Massey Ferguson 5713 SL bei der ersten Probefahrt

Massey Ferguson geht mit neuen Allround-Traktoren der Serie 5700 SL an den Start. Nach der Tullner Messe konnten wir das Topmodell 5713 SL Probe fahren.

Massey Ferguson 5700 SL Traktoren

Neu bei Massey Ferguson ist Traktoren Serie 5700 SL. Die vier neuen Traktoren sind im Leistungsbereich von 100 bis 130 PS angesiedelt. Sie ersetzen in Zukunft die größeren Modelle der auslaufenden Baureihe 5600.

Massey Ferguson 9305 Xtra Lader

Mit der Einführung des MF 9305 Xtra Laders baut Massey Ferguson seine Teleskoplader-Baureihe MF 9000 weiter aus.

Neue Massey Ferguson 7700 Traktoren

Auf der SIMA in Paris hat MF die neue 7700 Baureihe vorgestellt. Die Maschinen sind mit neuen Motoren im Leistungsbereich von 140 bis 255 PS sowie einer wartungsfreien Vorderachse und Vorderachsfederung ausgestattet.

Neue Mähdrescher MF Activa vorgestellt

Die neue Activa S-Baureihe von Massey Ferguson zeichnet sich durch mehr Leistung und einem gesteigerten Bedienkomfort aus.

ein Service von www.landwirt.com