Sie befinden sich hier: Home » Massey Ferguson » MF 8700

MF 8700, die stärkste Baureihe mit bis zu 400PS!

Die neuen 8700er von MF sind dank intelligentem EPM Powermanagement mit bis zu 400 PS nicht nur die stärksten Standardschlepper die MF je gebaut hat, sondern aufgrund umfangreicher Neuerungen auch branchenführend in puncto Wirtschaftlichkeit und Komfort.

Angetrieben werden sie von fortschrittlichsten Tier4 final Motoren, welche von AGCO POWER stammen. EPM liefert nun 30 PS zusätzlich bei Zapfwellenarbeiten sowie bei Transportarbeiten über 20 km/h.

Des Weiteren umfasst das Update weitreichende Neuerungen bei Antriebsstrang, Kabine und Bedienung. Alle Modelle werden in den Ausstattungsvarianten Efficient oder Exklusive erhältlich sein, womit MF das mit den MF 7600ern eingeführte Erfolgskonzept fortsetzt.







ein Service von www.landwirt.com