Sie befinden sich hier: Home » Massey Ferguson » Bildberichte MF
MF 5713 SL bei der Probefahrt
Massey Ferguson geht mit neuen Allround-Traktoren der Serie 5700 SL an den Start. Nach der Tullner Messe konnten wir das Topmodell 5713 SL Probe fahren.
MASSEY FERGUSON 6615 Dyna-6 im Vergleich
Massey Ferguson nahm mit seiner neuesten Serie
am Test teil. Der 6615 sieht nicht nur gut aus, er hat auch einiges zu bieten.
MF 5600 Traktoren mit 4-Zylinder
Massey Ferguson komplettiert die Serie 5600 mit drei neuen 4-Zylinder-Modellen. Diese 110-130 PS starken Alleskönner eignen sich vor allem für gemischte Betriebe.
MF 6616 Dyna 6 bei der Probefahrt
Massey Ferguson hat eine neue Traktorserie. Sie trägt die Bezeichnung 6600 und ist technisch so wandlungsfähig wie ein Chamäleon.
MF 5609 Traktor im Fahrbericht
Die Massey Ferguson-Traktoren der Serie 5400 haben sich in Österreich
als Bestseller erwiesen. Trotzdem steht schon zwei Jahre nach der Markteinführung die Nachfolgebaureihe 5600 in den Startlöchern. Wir konnten das mittlere von drei Modellen Probe fahren.
MF 5440 im Landwirt-Praxistest
Der MF 5440 ist nicht nur auffällig schön, er besticht auch mit kompakten Abmessungen und glänzt mit seinen inneren Werten. Damit ist er geradezu prädestiniert für die österreichische Landwirtschaft. Ob er damit Austrias next Topmodel werden kann, erfahren Sie in unserem Praxistest.
Massey Ferguson 3635 im Vergleich
Der Testkandidat, ein Massey Ferguson 3635, gehört zum unteren Leistungssegment des globalen Herstellers MF. Kürzlich wurde bereits das Nachfolgemodell auf der EIMA in Bologna vorgestellt.
Massey Ferguson erweitert Baureihe MF 7600 nach unten
Massey Ferguson präsentierte kürzlich auf der Techagro in Brünn vier neue 6-Zylinder-Traktoren und erweitert damit die Baureihe 7600 nach unten.
Austro Diesel und MF feiern 30-jährige Partnerschaft
Austro Diesel trägt seit vielen Jahren neben Österreich auch in Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Rumänien die Hauptverantwortung für die Marke Massey Ferguson. Das in Schwechat angesiedelte Unternehmen zählt zu den größten MF-Vertriebspartnern Europas.
Massey Ferguson 7620 Dyna VT bei der Probefahrt
Zur Agritechnica und Austro Agrar in Tulln präsentierte Massey Ferguson die neue Traktorserie 7600. Kürzlich konnten wir mit einer Vorserienmaschine eine erste Probefahrt machen. Was die Neuen besser können als ihre Vorgängerserie, verrät unser Fahrbericht.

ein Service von www.landwirt.com