Sie befinden sich hier: Home » Aktuelles » Übergaben

ÜBERGABEN März-Dezember 2016

Durch ein technisches Problem haben wir unsere restlichen Übergabefotos von März bis Dezember 2016 hier zusammengefasst. Falls ihr genauere Infos zu einer der abgebildeten Maschine wollt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Entweder telefonisch unter 0664/5105815 oder per Mail an mf@landtechnik-oberhofer.at


Übergabe AMAZONE KE 2500 Special an die Maschinengemeinschaft Barwies

März 2016:

Direkt nach unserer Frühjahrsausstellung konnten wir die neue Kreiselegge von Amazone, eine KE 2500 Special, an die Maschinengemeinschaft Barwies ausliefern.

Die neue Kreiselegge überzeugt durch die durchdachte und massive Bauweise. Die Mitglieder der Maschinengemeinschaft haben sich daher bewusst für Amazone entschieden. Mit dem Huckepack-System und der nur bei Amazone erhältlichen Keilringwalze ist es ein tolles Gesamt-Paket das wir hier schnüren durften.

Vielen Dank für das Vertrauen und viel Freude mit der neuen Kreiselegge!


Übergabe Fliegl Einfütterschaufel mit Weidemann-Aufnahme

Feber 2016:

Vor kurzem durften wir diese praktische Fliegl Einfütterschaufel mit Weidemann-Aufnahme an ihren neuen Besitzer übergeben. Mit der Schaufel kann beidseitig  am Futtergang eimngefüttert werden. Je nach Fall kann auch Einstreu oder sonstiges Material punktgenau und sauber dosiert abgelegt werden.

Diese Schaufeln gibt es in verschiedenen Breiten und mit diversen Aufnahmen. Somit können wir für jeden Betrieb die richtige Einfütterschaufel anbieten.

Wir bedanken uns und wünschen viel Freude!


Übergabe MF 5613 Dyna-6 Topline an Herrn Bernhard Steinlechner "Moar", Vomp

Dezember 2015:

Knapp vor Weihnachten, am 21.12.2015, durften wir Bernhard sein Weihnachtsgeschenk übergeben.

Der MF 5613 Dyna-6 Top-Line in Vollausstattung und mit HAUER POM-VX 130 Frontlader wird am Moarhof in Vomp viele verschiedene Aufgaben zu meistern haben.

Neben den täglichen Arbeiten für die Fütterung der rund 140 Tiere am Betrieb wird er auch als Pflegetraktor, als Zugmaschine für schwere Anhänger, als Ackerbüffel und natürlich als perfekter Ladertraktor am Hof eingesetzt.

Bernhard hat während der Saison 2015 den MF 5613 getestet und war von Anfang an vom tollen Handling und der perfekten Ausstattung überzeugt. Zum Jahresende hin konnten wir ihm nun seinen neuen MF-Traktor übergeben.

Wir bedanken und bei Bernhard für die Treue und sein Vertrauen und wünschen ihm viel Freude mit seinem neuen Massey Ferguson 5613 Dyna-6 Top-Line!


Übergabe MF 5611 Dyna-6 Efficient an Herrn Mühlbacher Martin, Münster

Dezember 2015:

Anfangs Dezember durften wir Herrn Martin Mühlbacher endlich seinen neuen MF 5611 Dyna-6 Efficient mit umfangreichem Zubehör übergeben.

Es hat schon leicht gedämmert als Martin mit seinem Neffen den neuen MF-Traktor in Empfang genommen hat. Sichtlich begeistert von dieser tollen Maschine wurde gleich nach der Einschulung eine Proberunde gedreht.

Mit dem eindrucksvollen Frontlader von Quicke und dem Frontsystem von Zuidberg ist der MF 5611 Dyna-6 Efficient eine Augenweide! Viele Kleinigkeiten runden das tolle Gesamtpakte ab: Motorvorwärm-Paket, Load-Sensing Hydraulikpumpe mit 110l/min Förderleistung, gefederte Vorderachse, elektrisch verstell- & beheizbare Seitenspiegel, original MF-Joystick auf der Armlehne für Frontlader- & Fronthubwerksbedienung uvm. sind hier in einem sehr kompakten, kraftvollen und überaus schönen Gesamtpaket vereint.

Wir bedanken uns bei Martin für sein Vertrauen und wünschen ihm viel Freude mit seinem MF 5611!

PS: mit einen kleinen Augenzwinkern weist Martin auf die Baureihe MF 5700 hin...


Übergabe MF 3630-Xtra NL an Herrn Peter Danzl, Kramsach

November 2015:

Ebenfalls an einem schönen Novembertag konnten wir Herrn Peter Danzl aus Kramsach seinen neuen MF 3630 übergeben.

Peter setzt den Traktor hauptsächlich mit Frontlader und Seilwinde im Forst ein, daher sind für ihn Wendigkeit, geräumige Kabine und gute Übersicht sehr wichtig. Genau diese Merkmale zeichnen den MF 3630 aus und dies war auch Grund für den Kauf des MF 3630.

Mit dem Frontlader POM-R 70 von HAUER, einer neuen Leichtgutschaufel und neuen König-Schneeketten startet Peter voll in die Forstsaison.

Vielen Dank an unseren Kunden Peter für sein Vertrauen und die Markentreue, wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Massey Ferguson!


Übergabe MF 5430 Privileg Plus an Herrn Johannes Berger, Prägraten

November 2015:

Anfang November übernahm Herr Johannes Berger aus Prägraten im schönen Osttirol seinen neuen MF 5430 Privileg Plus.

Nach reiflicher Überlegung hat sich Johannes für den Massey Ferguson entschieden und diesen auch gleich mit einer tollen Zusatzausrüstung ausgestattet. Der Hauer Frontlader POM-VX 90 passt perfekt zum MF, auch das Zuidberg Fronthubwerk und die Frontzapfwelle sind optimal integriert und fügen sich in das Gesamtbild ein.

Eine Leichtgutschaufel und eine Göweil-Ballenzange erleichtern von nun an die täglichen Arbeiten rund um den Hof. Für den Wintereinsatz in der Landwirtschaft und im Wald sind 4 nagelneue KÖNIG Netzketten mit dabei.

Wir bedanken und bei Johannes für sein Vertrauen und wünschen ihm viel Freude mit dem neuen MF 5430 Privileg Plus!


Übergabe MF 7615 Dyna-6 Top-Line an Herrn Stefan Knab, Vögelsberg/Wattens

Oktober 2015:

Es hatte bereits gedämmert als Herr Stefan Knab vom Vögelsberg bei Wattens seinen neuen Traktor abgeholte.

Der MF 7615 mit Dyna-6 Lastschaltgetriebe und Hauer POM-VX 150 Frontlader macht eine tolle Figur und kann sich durchaus sehen lassen. Bei diesem Traktor wurden zahlreiche Umbauten und Aufbauten durchgeführt. Es wurde beispielsweise ein Streckbremsventil verbaut, die Steuerung für eine Wirbelstrombremse integriert, eine Frontzapfwelle nachgerüstet und die Bereifung getauscht. 

Nun ist der MF  für die Einsätze mit dem Holzkran und dem Rückewagen bestens ausgestattet.

Wir bedanken uns ganz herzlich uns bei Stefan  und wünschen ihm viele erfolgreiche Einsatzstunden im Forst und eine unfallfreie Wintersaison!


Übergabe MF 5609 Alpin Plus an Herrn Johann Beihammer, Brixen im Thale

Oktober 2015:

An einem wunderschönen Oktober Tag durften wir einen neuen Massey Ferguson 5609 Alpin Plus an Herrn Johann Beihammer übergeben.

Johann hat sich vor seiner Kaufentscheidung viele Modelle aller Marken angeschaut und sich schlussendlich für den MF entschieden. Neben dem sparsamen und durchzugsstarken Motor war die helle, geräumige Kabine einer der Hauptgründe die für Massey Ferguson sprechen. Auch das einzigartige Bedienkonzept des Frontladers war mitentscheidend.

Der MF 5609 Alpin Plus hat einen HAUER POM-VX 90 Frontlader montiert, eine 2-Leiter Druckluftbremsanlage und für die Sicherheit ein Streckbremsventil dabei. Die hydraulische Anhängerbremse rundet das Ausstattungspaket ab.

Vielen Dank an Johann für sein uns entgegen gebrachtes Vertrauen und natürlich an unseren Service-Partner, Landtechnik Fuchs aus Brixen im Thale, für die Unterstützung! Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Massey Ferguson!


Übergabe MF 5608 Alpin Plus an Herrn Herbert Ruprechter, Breitenbach

September 2015:

Ende September hatte das Warten für Herbert Ruprechter und seinen Sohn Christian endlich ein Ende.

Voller Freude durften wir ihnen ihren neuen Massey Ferguson 5608 Alpin Plus übergeben. Der MF 5608 mit seinem 3-Zylinder SISU-Motor hat Herbert mit seinem sehr sparsamen Verbrauch und trotzdem tollen Leistungswerten beeindruckt.

Zusätzlich zum Traktor wurde auch hier wieder ein Fronthubwerk der Firma Zuidberg mit integrierter Frontzapfwelle verbaut. Der Frontlader POM-VX 90 der Firma Hauer passt perfekt zum MF 5608 und rundet das Gesamtpaket sowohl optisch als auch technisch sauber ab.

Eine neue Frontladerschaufel, eine Palettengabel, Ballenspieße, eine hydraulische Ballenzange und Schneeketten machen den neuen Traktor perfekt.

Wir bedanken uns bei der Familie Ruprechter für das Vertrauen und den Markenwechsel. Landtechnik Oberhofer wünscht viel Freude mit dem neuen MF 5608!


Übergabe MF 5611 Dyna-4 Alpin Plus an Herrn Bernhard Hörmann, Mötz

September 2015:

An einem wunderschönen Nachmittag Anfang September durften wir diesen tollen Traktor samt Zubehör an Herrn Bernhard Hörmann aus Mötz übergeben.

Der MF 5611 Dyna-4 Alpin Plus ist äußerst gut ausgestattet, neben der umfangreichen Grundausstattung wurde ein Zuidberg Fronthubwerk samt Zapfwelle aufgebaut. Damit wird zukünftig der 2-reihige Pöttinger Maishäcksler angetrieben. 

Der Hauer Frontlader POM-VX 110 wird mit dem original MF-Joystick bedient, welcher sämtliche Fahrfunktionen in einer Hand zusammenfasst. Das 1.000 Kilogramm Hauer-Frontgewicht sorgt dann beim Maishäckseln oder bei Frontladerarbeiten für den nötigen Grip der Hinterräder.

Optisch auf jeden Fall eine Wucht, überzeugt der MF 5611 auch technisch und Bernhard ist überzeugt "Derzeit sicher einer der ausgereiftesten und universellsten Traktoren am Markt. Die tolle Übersicht, die geräumige Kabine und nicht zuletzt der kraftvolle SISU-Motor machen den MF 5611 zum optimalen Traktor für meine Anforderungen!"

Wir wünschen Bernhard jedenfalls viel Freude mit seinem neuen Prachtstück und bedanken uns für die Treue!


Übergabe Berti-Mulcher an Herrn Simon Arzberger, Radfeld

August 2015:

Mitte August konnten wir einen Mulcher der besonderen Art übergeben.

Es handelt sich um einen Berti Schlegelmulcher vom Typ TSB/P 500. Der Mulcher ist hydraulisch klappbar, wiegt ca. 2,7t und wird von Herrn Arzberger hauptsächlich für Maisstoppeln und zur Weidepflege eingesetzt.

Ein weiteres Highlight dieses Mulchers ist die hydraulisch verstellbare Rückwand. Damit kann der Bediener den Aufbereitungs- bzw. Feinheitsgrad des Material einstellen.

Beim Probelauf ohne Bodenkontakt konnten wir uns von der "Saugkraft" des Rotors überzeugen. Obwohl wir nur im mittleren Drehzahlbereich waren, merkte man den Sog den der 5m breite Rotor erzeugt deutlich. Das bedeutet, dass auch loses Material angesogen und gemulcht wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Simon und wünschen ihm viel Freude mit seinem "Mulcher-Monster".


Übergabe Pöttinger HIT 6.61 an Herrn Karl-Heinz Schweighofer, Birgitz

Juli 2015:

Mitte Juli bei strahlendem Sonnenschein wurde der neuen Kreisler von Herrn Schweighofer Karl-Heinz aus Birgitz ausgeliefert. 

Der HIT 6.61 ist mit einer hydraulischen Grenzzetteinrichtung und einer Liftmatic ausgestattet. Damit bleibt der Kreisler beim Ausheben am Vorgewende in einer ebenen Position und muss nicht über ein Steuergerät ausgehoben werden.

Wir bedanken und bei Karl-Heinz für sein Vertrauen und wünschen ihm viel Freude mit dem neuen Kreisler!


Übergabe MF 3630 Xtra an Frau Kathrin Rainer, Vomp

Juni 2015:

Mitte Juni durften wir einen weiteren Massey Ferguson Traktor der stolzen Besitzerin übergeben. Frau Kathrin Rainer aus Vomp übernahm mit ihrem Sohn den neuen MF 3630 Xtra und war hellauf begeistert. 

"Das ist der ideal Traktor für unseren Betrieb. Er ist einfach in der Bedienung, kompakt gebaut, ist extrem wendig und überraschend kraftvoll. Hier haben wir wirklich die perfekte Wahl getroffen!"

Wir bedanken uns bei Kathrin und ihrer Familie und wünschen ihnen viel Freude mit ihrem neuen MF 3630 Xtra!


Übergabe MF 5445 Privileg Plus an Familie Reindl, Mötz

April 2015:

Am Freitag, den 24.04.2015, konnten Anton und Jakob Reindl  ihren neuen (gebrauchten) MF 5445 Privileg Plus entgegennehmen.

Der gebrauchte MF Traktor passt genau zum Betrieb der Familie Reindl und darf zukünftig seine Arbeit in Mötz im Tiroler Oberland verrichten. Ausgestattet mit Fronthubwerk, Frontzapfwelle, Druckluftbremse, hydraulischer Geräteentlastung uvm. wird der MF 5445 sowohl im Grünland, als auch im Ackerbau eingesetzt.

Zusätzlich zum Traktor wurde auch gleich ein FLIEGL EDK 50 Dreiseitenkipper übergeben.

Wir bedanken uns bei Anton und Jakob und wünschen ihnen viel Freude und eine erfolgreiche Saison 2015!


Übergabe MF 5610 Privileg Plus & HAUER Frontlader POM-VX 90 an Familie Appler, Thaur

April 2015:

An einem wunderschönen Abend Ende April konnten wir eine ganz besondere Übergabe durchführen.

Familie Appler aus Thaur übernahm gleich zwei Maschinen!

An erster Stelle steht mit Sicherheit der neue Massey Ferguson 5610-4 Privileg Plus, der für den Gemüseanbau ausgestattet wurde. Gefederte Kabine, insgesamt 7 doppeltwirkende Steuergeräte, hydraulische Seitenstrebe, Pflegebereifung usw. zeichnen den neuen MF aus.

Als zweites konnten wir zugleich einen neuen HAUER Frontlader auf einem MF 5430 übergeben. Der Lader, ein POM-VX 90, ist ebenfalls TOP ausgestattet; Synchro-Lock mit integrierter E-Kupplung, SMS-Laderdämpfung, 3. und 4. Funktion, Lasthaken, etc. zeichnen den MF-roten Frontlader aus.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Appler für die Treue und das Vertrauen und wünschen viel Freude mit den neuen Gerätschaften aus dem Hause Landtechnik Oberhofer!


Übergabe eines neuen MF 5611 Alpin Plus an Familie Scheiber, Vomperberg

April 2015:

Thomas und Simon Scheiber haben an einem herrlichen April-Nachmittag ihren neuen Massey Ferguson 5611 Alpin Plus abgeholt.

Der MF 5611 wird am Betrieb als Allroundtraktor eingesetzt. Hauptaufgaben sind das mähen mit Frontmähwerk mit Zwillingsrädern am Steilhang, Frontladerarbeiten und Transportfahrten. Der Vorgänger, ein MF 5445, hat diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit gemeistert, daher kam nur ein weiterer MF in Frage.

Neben dem MF 5611 sind weitere MF-Modelle am Hof der Scheibers in Einsatz. Thomas und Simon schätzen die TOP-Qualität und das tolle Gesamtpaket, welches der neue MF 5611 Alpin Plus mitbringt.

Wir bedanken uns für die Markentreue, wünschen ihnen viel Freude mit dem neuen Massey Ferguson Traktor und freuen uns auf erste Einsatzbilder vom Vomperberg!


Übergabe Saphir Silagezange an Herrn Daniel Springer, Inzing

April 2015:

Vor kurzem konnte Herr Daniel Springer aus Inzing seine neue Saphir Silagzange in Empfang nehmen.

Daniel wird die Zange vielseitig einsetzen und freut sich auf den ersten Einsatz.

Wir bedanken uns für sein Vertrauen und wünschen ihm viel Freude mit der neuen Zange!


Übergabe ECO-Technologies Kehrmaschine an Fa. Holzbau Fischler, Hall

April 2015:

Anfang April nahm die Firma Holzbau Fischler in Hall ihre neue ECO-Technologies Kehrmaschine entgegen.

Die Maschine erleichtert den Jungs aus Hall das Aufräumen des Firmengeländes sehr, sie wurde mit großer Freude in Empfang genommen.

Wir bedanken uns für die Treue und wünschen viel Freude mit der neuen Kehrmaschine!


Übergabe eines MF 5608 Essential an Herrn Johannes Posch, Thaur

März 2015:

Ende März konnten wir wieder einen neuen Massey Ferguson an einen zufriedenen Kunden übergeben.

Herr Johannes Posch aus Thaur hat voller Freude seinen neuen MF 5608 Essential mit vielen Sonderaufbauten für seinen Gemüsebetrieb in Thaur erhalten.

Eine gefederte Kabine, ein Superkriechgang mit bis zu 100m/h, die Zuidberg Frontpartie mit zwei doppeltwirkenden Anschlüssen vorne, die 100l/min Hydraulikpumpe, eine hydraulische Seitenstrebe uvm. bietet der neue MF im Hause Posch.

Abgerundet wird das ganze durch die einzigartige Freisichthaube, die nur Massey Ferguson in dieser Form und bis 130PS anbietet.

Wir bedanken uns bei Johannes für seine Treue, wünschen ihm viel Erfolg mit dem neuen Traktor und eine erfolgreiche Ernte 2015!


Übergabe eines MF 5610 Alpin Plus an Herrn Gastl David, Inzing

März 2015:

Am Abschlussabend einer mehr als gut besuchten Frühjahrsausstellung durften wir noch ein besonderes Zuckerl übergeben.

Herr Gastl David aus Inzing hat seinen MF 5610 Alpin Plus mit umfangreicher Sonderausstattung entgegen genommen. Zuidberg Frontpartie, Quicke Frontlader, MF-Joystick, Druckluftbremsanlage, LED-Blitzer in den Spiegeln usw. sind in diesem wunderschönen Fahrzeug verbaut.

Weitere Fotos von diesem tollen Traktor und andere Übergabefotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite, ein Besuch lohnt sich!

Wir wünschen David viel Freude mit seinem neuen MF und bedanken uns für die jahrelange Treue!


Übergabe eines MF 3630-4 Ecoline an Herrn Stefan Schweiger, Baumkirchen

März 2015:

An einem schönen Märzabend durften wir Herrn Stefan Schweiger aus Baumkirchen seinen neuen Massey Ferguson Traktor übergeben.

Der kompakte MF 3630-4 Xtra Ecoline mit 76PS hat vor allem durch seinen unglaublich kleinen Wendekreis und die geräumige Kabine bei Stefan gepunktet. Stefan ist zudem vom 3-Zylinder Commonrail Motor begeistert und lobt die Spritzigkeit und den Durchzug des Traktors.

"Genau so eine Maschine habe ich mir immer für meine Arbeit im Wald gewünscht, klein, wendig, kraftvoll und trotzdem sparsam!"

Wir freuen uns sehr über die Kundentreue von Stefan und wünschen ihm viel Freude und zahlreiche Einsatzstunden mit dem neuen MF-Traktor.


Übergabe eines MF 3630-4 an Herrn Paul Hölzl, Ellbögen

Feber 2015:

Vor kurzem konnte Herr Paul Hölzl aus Ellbögen mit seinem Sohn Matthias ihren neuen Massey Ferguson 3630-4 Xtra entgegen nehmen.

Paul und Matthias haben seit Herbst 2014 diverse Traktor-Modelle genau studiert und ihre Wahl fiel schlussendlich auf den MF 3630-4 Xtra!

"Wir haben mehrere Traktoren angeschaut und verglichen. Neben der tollen Kabine und der gebotenen Technik ist dieser Traktor vor allem durch seine kompakten Abmessungen ideal für uns. Was wirklich kaum zu glauben ist, ist die Wendigkeit dieses Traktors. Wir waren beide sprachlos..." so der stolze Besitzer des neuen 76PS starken MFs.

Wir bedanken uns bei der Familie Hölzl und wünschen ihr viel Freude mit dem neuen Massey Ferguson Traktor!


Übergabe eines MF 5611 Alpin Plus an Herrn Rudolf Krug, Mötz

Jänner 2015:

An einem schönen Jännernachmittag konnten wir Herrn Krug Rudolf aus Mötz im Tiroler Oberland seinen neuen MF 5611 Alpin Plus übergeben.

Für Rudolf ist dies der dritte MF-Traktor innerhalb von drei Jahren. Aus diesem Grund zählen wir Rudolf zu einem unserer treuesten Kunden und sind bemüht ihn immer kompetent und zuvorkommend zu beraten.

Rudolf schätzt unseren guten Ruf sehr und weiß was er an seinen MF-Traktoren hat:

"Ich bin zwar nicht mit der Marke MF verheiratet, aber wenn ich mir die anderen Traktoren anschaue, sehe ich deutlich die grundlegenden Unterschiede! Und zudem haben sich die neuen Modelle auch optisch zu den schönsten Traktoren am Markt entwickelt. Ein Grund mehr für mich bei MF zu bleiben."

Wir bedanken uns bei Rudolf für seine außerordentlich leidenschaftiche Markentreue und wünschen ihm viel Freude mit dem neuen MF 5611 aus dem Hause Oberhofer!


Übergabe MF 5611 an Herrn Franz Steinlechner, Terfens

Dezember 2014:

Kürzlich konnten wir einen neuen MF 5611 Dyna-4 an unseren treuen Kunden Franz Steinlechner aus Terfens übergeben. 

Franz ist seit Jahrzehnten überzeugter MF-Kunde und hat sich aus mehreren Gründen wieder für die Marke MF entschieden.

"Die geräumige Kabine, die Freisichthaube, der sparsame Motor, einfach das perfekte Gesamtpaket machen MF zu meinem Favorit! Neben den exzellenten Leistungswerten und der hohen Verarbeitungsqualität der Maschine schätze ich die kompetente und vor allem kundenorientierte Betreuung durch die Firma Oberhofer sehr!", so Franz Steinlechner.

Wir freuen uns über dieses Lob und wünschen Franz und seiner Familie viel Glück & Freude mit dem neuen MF-5611 Privilleg Plus.


Übergabe eines Berti-Mulchers an Bernhard Steinlechner, Vomp

November 2014:

Übergabe eines Berti Mulcher, Typ EKR/S 300 an Herrn Bernhard Steinlechner "Moar" aus Vomp.

Der 3m breite Mulcher kann in Front- als auch im Heckbetrieb eingesetzt werden. Ausgestattet mit Hammerschlegeln wird der Mulcher überwiegend für Weidepflege und für Maisstoppeln eingesetzt. 

Gründe für den Kauf eines Berti-Mulchers waren die robuste Bauart, die durchdachte Konstruktion allgemein, die Wartungsfreundlichkeit und natürlich die Betreuung durch die Firma Landtechnik Oberhofer.

Wir bedanken uns in diesem Zuge für die Kundentreue und wünschen weiterhin viel Freude mit dem neuen Mulcher!


Übergabe MF 5611 an Herrn Reinhard Wörgötter, Schwoich

November 2014:

Die Firma Holzbau Wörgötter übernahm vor kurzem den neuen MF 5611 Dyna-4.

Standesgemäß wurde der Traktor von unserem MF-Profiberater, Herrn Markus Fagschlunger, an den Chef persönlich übergeben. Reinhard Wörgötter hatte vorher schon einen MF 5445-4 mit dem bewährten Dyna-4 Getriebe und für ihn war immer klar, dass es bei einem Neukauf wieder ein MF wird.

Reinhard Wörgötter zum neuen MF 5611-4:: "Egal ob ich mit meinen landwirtschaftlichen Geräten arbeite oder ob ich den 16-Tonnen-Kran zur Baustelle transportiere, mit dem MF habe ich den richtigen Traktor. Für mich gab es keine andere Alternative. Freue mich jetzt schon auf viele Fahrten im kommenden Jahr!"

Vielen Dank für die Treue, wir wünschen der Firma Holzbau Wörgötter viel Freude mit dem neuen MF!


Übergabe einer Fliegl Astsäge an Herrn Stefan Siegele, Weer

November 2014:

Voller Freude übernahm Herr Stefan Siegele aus Weer seine neue Astsäge von der Firma Fliegl.

Die Säge wird mittels Frontlader aufgenommen und über Ölmotoren angetrieben. Höhen bis 5 Meter sind je nach Trägerfahrzeug möglich. Mit dem Seitenverschub kann das Sägeaggregat um 1,50 Meter verschoben werden. Durch den Schwenkmechanismus kann die Astsäge sowohl vertikal als auch horizontal eingesetzt werden, beispielsweise für die  Heckpflege.

Wir wünschen Herrn Siegele viele erfreuliche Stunden mit seiner neuen Astsäge und bedanken uns für sein Vertrauen!


Übergabe eines MF 3625 an Herrn Hermann Bischofer, Kolsass

September 2014:

Anfang September konnten wir einen weiteren MF-Traktor an Herrn Hermann Bischofer aus Kolsass übergeben.

Der "kleine" MF erweitert den MF-Fuhrpark von Herrn Bischofer nach unten und wird als Haus- und Hoftraktor eingesetzt. Der wendige, spritzige MF hat bei der ersten Probefahrt gleich überzeugt und stellt Tag für Tag am Hof von Hermann unter Beweis, dass es die richtige Wahl war.

"Ich fahre seit vielen Jahren schon MF und weiß auch warum. Ein einmaliger "Fehlkauf" einer anderen Marke hat mir gezeigt was ich an meinen MF-Traktoren habe. Einfach tolle Traktoren und ein überaus verlässlicher Betrieb im Hintergrund, perfekte Kombination!"

Wir bedanken uns bei Herrn Bischofer für die lobenden Worte und wünschen alles Gute mit dem neuen MF 3625!


Übergabe MF 5610 Privilleg Plus an Herrn Roland Eckhart, Boden im Kaunertal

August 2014:

Herr Roland Eckhart aus Boden im Kaunertal ist seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen MF 5610 Privilleg Plus.

Der MF-Traktor blieb nach einem langen Auswahlverfahren als Sieger übrig und wurde von Roland perfekt ausgestattet:

Gefederte Kabine, MF-Joystick mit Fahrfunktionen, 100l-Hydraulikpumpe, HAUER-Frontlader, MF-Sitzbezug, MF-Teppichboden, original Terminalhalterung, beidseitge Rundumleuchten, 480er/600er Bereifung, Schneeketten, Kamerasystem, um nur die Highlights aufzuzählen.

Sowohl Roland als auch sein Neffe freuen sich auf viele gemeinsame Fahrten mit dem neuen MF.

Wir wünschen Roland und seiner Familie viel Freude & Erfolg mit dem neuen MF 5610 Privilleg Plus und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!


Übergabe Fliegl Abschiebewagen ASW 110 an Herrn Michael Gastl, Inzing

August 2014:

An einem verregneten Augusttag übernahm Herr Michael Gastl aus Inzing seinen ASW 110 in Schwaz.

"Der Abschieber ist für meine Einsätze das ideale Fahrzeug. Egal ob ich Hackschnitzel, Silage, Schnee oder sonstige Schüttgüter transportieren muss, mit dem Abschieber bin ich für jede Situation bestens ausgerüstet!" so der neue Besitzer. "Und mein MF vorn' dran... schaut doch genial aus", grinst Michael bevor er in Richtung Inzing abfährt. 

Er betreibt auf seinem Betrieb eine eigene Biogasanlage, welche unter anderem mit Silage von ca. 12 Hektar Mais bespeist wird. Dafür eignet sich der Abschieber perfekt und vor allem die Gefahr des Umkippens am Fahrsilo ist vorbei. 

In diesem Sinne wünschen wir Herrn Gastl viele abwechslungsreiche Einsätze rund um's Jahr und bedanken uns recht herzlich!


Übergabe MF 5610 an Herrn Michael Strobl, Imst

Juli 2014:

Sozusagen als Urlaubszuckerl konnte Herr Michael Strobl aus Imst Ende Juli seinen neuen MF 5610 Privileg Plus in Empfang nehmen.

Der Traktor läuft meistens mit Frontlader & Anhänger im Betrieb von Herrn Strobl und ist auf der Baustelle neben den Arbeitern das wichtigste Gerät. Nebenbei bewirtschaftet Michael mit dem Traktor seinen Haflinger-Hof in Imst.

Massey Ferguson war für Michael und seinen Bruder komplettes Neuland, jedoch war nach der ersten Probefahrt in Schwaz eines sofort klar: "Das sind Welten worin sich dieser Traktor zu unserem jetztigen unterscheidet! Hätte mir nie gedacht, dass man mit einem Schaltgetriebe so einfach und komfortabel fahren kann, bin verblüfft!"

Nach einer kurzen Beratungsphase stand die Entscheidung fest, es wird ein MF 5610-4 Privilleg Plus mit gefederter Kabine, Hauer-Frontlader & Zuidberg Frontpartie.

Wir wünschen der gesamten Familie Strobl weiterhin viel Freude mit dem MF 5610-4 und bedanken uns für das Vertrauen beim Markenwechsel!

ein Service von www.landwirt.com